Gesamtkonzept für Neubauprojekt

Werner und Mertz investiert in Produktionshalle

Projekt Beschreibung

Unser Kunde Werner und Mertz ist Pionier in Sachen Nachhaltigkeit.

Dieses Grundprinzip spiegelt sich auch in den Bauten wieder: Das Verwaltungsgebäude wurde mehrfach ausgezeichnet.

Nun wurde ein neues Produktionsgebäude errichtet wo sowohl die Flaschen aus Altkunststoff als auch der nachhaltige Reiniger produziert werden. Alles unter einem Dach.

Wir begleiteten das Projekt vom ersten Tag bis zur festlichen Einweihung. Die Baustelle wurde mit mehreren Zeitrafferkameras ausgestattet; die verschiedenen Bauabschnitte dokumentiert und der fertige Neubau bildlich  festgehalten.

Daraus baute unser Team beeindruckende Zuspieler und entwickelte ein Gesamtonzept für die Einweihung.

Die Produktionshalle wurde durch unser Licht- und Audiokonzept in eine Unterwasserwelt verwandelt, die Gäste konsequent medial durch die verschiedenen Bereiche geführt.

Resultat: beeindruckte Gäste, emotionale Stimmen aus Politik und Presse und vor allem ein rundum glücklicher Kunde.

Das war eine Menge Arbeit, danke an das gesamte Team für euren unermüdlichen Einsatz!

Projekt Details

  • Datum 25. Mai 2019
  • Tags Flugaufnahmen, Grafik, Kamera, Konzept, Postproduktion
nach oben